Reifen Kauffmann Cup 2019

Hallo zusammen,

das Turnierwochenende zum diesjährigen Reifen Kauffmann Cup war wieder einmal ein voller Erfolg!
Am Samstag und Sonntag wurden 3 Turniere von D stark, C und B Junioren in der IGS Nord Sporthalle in Schortens ausgetragen.
Das angesagte Teilnehmerfeld war ohne Absage am Start, auch wenn am Samstag Nachmittag aufgrund höherer Gewalt (Verkehrsunfall A29) gleich 3 Mannschaften in der Vollsperrung stehen mussten…
Wir haben in der Turnierleitung sehr flexibel und zugunsten der Mannschaften reagiert und den Plan hin und her geschoben. Den Teams möchte ich meinen vollsten Respekt und Dank aussprechen, dass sie es angenommen und trotz ewigen Staus dennoch den langen Weg aus Verden, Borgfeld und Huchting auf sich genommen haben!
Das ist super Fairplay und Sportsgeist!
Diese Turniere zeigen, dass es nach wie vor viele engagierte und zuverlässige Trainer gibt!
Die Stimmung in der Halle war durchweg sehr positiv und unser HFC Team hat ausschließlich tolle Kritiken für die Orga und das Miteinander erhalten!
Die Modifikation mit der beidseitigen Bande und einfachem Hallenfussball waren aus sportlicher Sicht sehr attraktiv und wurden begeistert angenommen.
Es unterscheidet sich mit anderer Ballbeherschung und Bewegung natürlich komplett vom Futsal; dennoch hat Beides seine Darseinsberechtigung.

Die hochklassigen Teilnehmer, u.a. aus Norden, Verden, Bemerode, Tungeln, Borgfeld, Havelse und Bremen, um nur ein paar zu nennen, waren in diesem Modus technisch sehr versiert und athletisch unterwegs…
Wir alle sind sehr glücklich über das gelungene Wochenende, da größere Verletzungen und Ausfälle ausgeblieben sind.
Unserem Hauptsponsor Matthias König der FA. REIFEN KAUFFMANN möchten wir großen Dank aussprechen für die langjährige Unterstützung und Verbundenheit zum Heidmühler FC!
Natürlich nicht hinten anstellen möchten wir alle Eltern, Trainer, Betreuer und Zuschauer für die tolle Zusammenarbeit rund um das Wochendende.
Wir sehen uns in alter Frische im neuen Jahr zum 2. Hallenevent, unserem Edeka Janssen Cup am 08./09.02.20!
Allen Sportskameraden und Lesern wünschen wir ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!
Ihr Turnierteam des HFC