Edeka-Janssen-Cup 2020 ein voller Erfolg

Alle Teilnehmer, Trainer und Zuschauer haben ein schönes Wochenende hinter sich.
Neben dem tollen Engagement der Mannschaften und Eltern war das Turnierteam volle 2 Tage im Dauereinsatz um Allen ein gelungenes und attraktives Turnier bieten zu können.
Unsere Schiedsrichter haben einen tollen Job gemacht, die Trainer sich fair verhalten und es gab zum Glück keine schwereren Verletzungen.
Auf das schwere Sturmtief und einige kurzfristige Absagen konnte sehr flexibel reagiert werden und die Turnierleitung modellierte für die verbleibenden D Junioren Mannschaften ein tolles Turnier. Wir freuen uns sehr über die gelungene Veranstaltung der G bis D Turniere und fiebern schon jetzt den nächsten Turnieren entgegen. Vielen Dank an Heiko Janssen vom Edeka Markt in Schortens und allen HFC’lern für ihre vorbildliche Unterstützung!