Einheitliche Ausstattung unserer Trainer für die aktuelle Saison

Am Donnerstag hat sich unsere gesamte Trainerschaft getroffen, um die neuen T-Shirts in Empfang zu nehmen.
Da im Zuge der geplanten Renovierung, die Kabinen mit Taktiktafeln versehen werden sollen, erhielt jede Mannschaft zusätzlich einen Satz Magnetpins, Whiteboard Marker und eine Aufbewahrungstasche im HFC Design.
Der Clubraum wurde bereits in Eigenregie renoviert und erscheint in neuem Glanz. Neben einer großen Taktiktafel wurde zusätzlich eine Leinwand und ein Beamer installiert, um zukünftig Schulungen und Trainerabende durchführen zu können.
Besonders stolz sind wir auch auf unseren neuen Fitnessraum, der ebenfalls in Eigenregie oberhalb der Umkleidekabinen errichtet wurde. Dieser ist mit professionellen Geräten ausgestattet und bietet unseren Kickern die Möglichkeit sich zusätzlich fit zu halten.
Derzeit sind wir in der Planung mit weiteren richtungsweisenden Projekten.
Seid gespannt und bleibt gesund! 💪🏻

Das Bild zeigt einen großen Teil unserer Trainer. Einige waren leider verhindert.