Neue Trikots für unsere U19

Letzten Donnerstag hat die Firma @mbdesignjever unsere U19 mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet.

MB Design Werbetechnik kümmert sich seit einem Jahr um die Beflockung und Drucke für den Heidmühler FC.

Die Firma bietet ihren Kunden bereits seit vielen Jahren einen professionellen und zuverlässigen Service und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Die Leistungen, die von der MB Design geliefert werden, reichen von Textildruck bis hin zur KFZ-Vollverklebung und vielem mehr.

Nach der Übergabe am Donnerstagnachmittag konnten die Trikots dann am Samstag als vorgezogenes Ostergeschenk beim ersten Heimspiel der Rückrunde eingeweiht werden.

Die Freude vor dem Spiel war groß und konnte prompt in einen 3:0 Erfolg umgemünzt werden.

Wir bedanken uns beim Geschäftsführer von @mbdesignjever Marcel Behrens und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.